Über uns

Chilling Sounds

  • Studio
    Studio

Über uns

Willkommen beim Wohnraumstudio Chilling Sounds

Mein Name ist Florian Seebach und ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.

 

In der aktuellen sehr schnelllebigen Zeit sehnt sich jeder Mensch nach einer kleinen Auszeit nach seinem Alltag.  Wo geht das besser als in den eigenen vier Wänden bei guter Musik?

Ich selbst bin 32 Jahre alt, von Beruf kaufmännischer Angestellter in einer Sanitärausstellung. Das Thema Hifi, Musik und Heimkino ist nun seit zwei Jahrzehnten ein Teil meines Lebens.

Durch meinen Vater kam ich in frühen Jahren schon in den Genuss, gute Musikqualität genießen zu dürfen. Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft und ein Hobby.

Meine erste eigene Stereoanlage fand ganz früh Platz in meinem Kinderzimmer. Damals hatten meine Eltern wenig Spaß :-)

Durch mein Schulpraktikum in einem ortsansässigen TV-, Hifi- und Video-Fachhandel wurde meine Begeisterung größer. Hier jobte ich nach der Schule und wurde mit der Materie vertraut.

Einige Jahre später wurde ich erneut mit diesem Fachhandel verbunden aufgrund des Kaufes der Componenten meines Vaters. Ab dieser Zeit verbrachte ich sehr viel Zeit in diesen Räumlichkeiten, es entwickelten sich Freunschaften und das Interesse wurde größer.

Ich probierte hier neue Elektronik, da neue Kabel und Lautsprecher und schnell merkte ich, dass dieses Hobby kein normales Hobby ist, es wurde zur „Never ending Story“.

Mitte 2014 kam dann schließlich die Idee, diese Begeisterung für andere Menschen zur Verfügung zu stellen und ich meldete Gewerbe an.

Hier nochmal herzlichen Dank an all meine Freunde und meine Familie für die Unterstützung und das Einbringen Eurer Ideen.

Das Wohnraumstudio „Chilling Sounds“ befindet sich also noch in den Anfängen.

Der Kontakt zu Vertrieben und Herstellern wurde aufgenommen und schnell war klar dass einer Belieferung nichts im Wege steht.

Das Konzept von Chilling Sounds besteht NICHT darin, absolute Kampfpreise am Markt zu machen. Wir bieten ein „Rundum- Sorglos-Paket“:

–  Beratungsgespräche (auch gerne vorort)

–  Erstellung eines Angebotes (auf Sie, Ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten zugeschnitten)

–  Anlieferung und Aufbau der Produkte (Entfernungen von bis zu 100 KM Umkreis ohne Berechnung)

–  Einweisung in Ihre neuen Produkte

–  Support auch nach dem Kauf

–  uvm.

Wir sind der Meinung, dass der Kunde von heute wieder mehr Wert auf Service legt. Diesen bieten wir unseren Kunden von der ersten Idee bis zur Verwirklichung der neuen Stereo-/Heimkinoanlage.

Sollte Ihr Projekt in den Startlöchern stehen und sie benötigen Hilfe bei der Auswahl der Komponenten,

stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir laden sie herzlich mit vorheriger Terminabsprache zu einer Hörprobe ein.

Gönnen Sie sich und Ihren Ohren eine Auszeit

Ihr Florian Seebach

Wohnraumstudio Chilling-Sounds

 

DSC00372